Gemeindeleben

Unsere Gemeinde soll LEBEN
und dabei wollen wir Gott erLEBEN!

So wie jeder Mensch verschieden ist, hat auch jeder Mensch eine andere Vorliebe mit Gott in Kontakt zu kommen und sich auf ihn auszurichten. Egal ob singen, tanzen, gemeinsames Bibelstudium oder beten, wenn du dir nicht sicher bist, was zu dir passt, probiere doch einfach verschiedene Elemente aus, um dein Glaubensleben lebendig zu machen!

Uns sind verschiedene Arten wichtig geworden mit Gott persönlich zu kommunizieren, mit anderen aus der Gemeinde über Gott zu sprechen und auf diesen Wegen Gott immer besser kennen zu lernen. Lasst euch einladen Beziehung zu LEBEN, mit Gott und anderen Menschen.

Wer noch weitere Ideen hat oder gerne selbst das Gemeindeleben mitgestalten und seine Gaben einbringen möchte, darf sich gerne melden. Wir freuen uns über deine Kreativität!

Gebet

Seelsorge

Lobpreis

Hauskreise

Gemeindefreizeit

Israelische Tänze

Menü