Lila Pause 2022: Rückblick

Am 29. April 2022 war es nach 3 Jahren endlich wieder soweit:

Lila Pause – ein Wohlfühl-Abend für Frauen – konnte in Präsenz zum Thema „Leichtigkeit“ statt finden. Das katholische Gemeindehaus wurde in lila Farbtönen geschmückt und öffnete an diesem Freitagabend ab 19:30 Uhr seine Türen.

Für uns als Vorbereitungsteam wurde es jedoch einen Tag davor nochmals sehr spannend:

unsere Referentin hatte sich mit Corona infiziert und konnte nicht anreisen. Nach einigen Überlegungen schied eine Online-Übertragung ebenfalls aus. Mit Gottvertrauen entschieden wir uns, den Abend trotzdem statt finden zu lassen. Martina Mayer stellte sich der Herausforderung einige Gedanken zum Thema „Leichtigkeit“ mit uns zu teilen.
Nun schauen wir dankbar zurück auf einen sehr gelungenen, kurzweiligen und gesegneten Abend mit tollen Liedbeiträgen, wertvollen und lebensnahen Gedanken zum Thema und einem gemütlichen Beisammensein mit Kreativität, Beauty, Snacks und Getränken, spannenden Tischfragen und guten Gesprächen.

Unser Dank gilt als erstes Gott,

der uns mit einem tollen Abend beschenkt hat. Danke auch an alle Frauen, die da waren und so zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Ein großes Danke an Martina, für ihren Mut, einen Tag vor der Veranstaltung für die erkrankte Referentin einzuspringen und DANKE an das gesamte Team – ihr seid die Besten :-)!

Wir durften ein Wunder erleben und es hat uns gezeigt, dass auf Gott Verlass ist.
Jetzt schon freuen wir uns auf den nächsten Lila Pause Abend am 28. April 2023

(Save the date!!).

Weitere Beiträge
Menü