Spenden

Unser Gemeinschaftsverband und darin eingebettet auch unsere Bernstadter Gemeinde finanziert sich ausschließlich über freiwillige Spenden von Menschen, die sich uns zugehörig fühlen und denen unsere Arbeit am Herzen liegt. Trage mit einer Spende dazu bei, dass noch viel mehr Menschen von Gottes unerschöpflicher Liebe und seinem genialen Rettungsplan erfahren.

Rechtsgrundlage ist ein eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit. Darum erhalten unsere Spender eine Spendenbescheinigung für alle eingegangenen Spenden.

Unsere Bankverbindung:
LGV Bezirk Neu-Ulm
IBAN: DE67 7305 0000 0430 0746 09
BIC: BYLADEM1NUL
Sparkasse Neu-Ulm

Bitte gib bei Spenden deinen Namen und vollständige Adresse an. Du erhältst dann zu Beginn des nachfolgenden Jahres eine Zuwendungsbestätigung.

Gerne kannst Du uns auch über Paypal eine Spende zukommen lassen. Dazu einfach den folgenden QR-Code mit deinem Mobilgerät scannen oder direkt mit der Maus klicken.

Bitte beachte, dass bei einer Spende mit PayPal nicht der gesamte gespendete Betrag bei uns gutgeschrieben wird. PayPal erhebt für Spenden Gebühren von 1,2% + 0,35 €. Bestätigt werden kann nur der tatsächlich bei uns eingegangene Betrag.

Vielen herzlichen Dank für deine finanzielle Unterstützung