Lila Pause 2021: Stationenlauf

Was euch in diesem Jahr erwartet:

Viele von euch kennen die Lila Pause bereits aus den letzten Jahren im Gemeindehaus. Letztes Frühjahr mussten wir Corona-bedingt leider pausieren und freuen uns deshalb umso mehr, dass wir eine tolle Idee hatten, wie wir euch in diesem Jahr, ganz Corona-konform eine schöne Auszeit bescheren können. Eins ist sicher, es wird anders als gewohnt.

Die Lila Pause findet im Rahmen eines Stationenlaufes rund um den Bergwald statt. Die Strecke beträgt zu Fuß rund zwei Kilometer, wobei zwischen Start und Ziel noch einmal rund ein Kilometer liegt. Für die zwei Kilometer mit jeweils einer kurzen Pause an den sechs Stationen dürft ihr euch ca. 1 Stunde Zeit nehmen.

Ihr dürft euch bis spätestens 11. April 2021 anmelden. Dabei müsst ihr euren vollständigen Namen, Adresse und eine Telefonnummer angeben. Diese Daten werden für eine etwaige Kontaktnachverfolgung vier Wochen gespeichert und danach vernichtet. Anmelden könnt ihr euch entweder per Mail an lilapause@lgv-bernstadt.de oder mit einer Nachricht an die Mobilnummer 01522 2611207.

Weitere Infos unter: https://www.lgv-bernstadt.de/events/lila-pause/

Datum

Freitag, 16. April 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 20:00

Mehr Info

Mehr Infos

Veranstaltungsort

Parkplatz Lonetal
K7303 Richtung Holzkirch
Kategorie

Veranstalter

Liebenzeller Gemeinschaft Bernstadt
Mehr Infos