Powergirls Weihnachtsfeier

Wir sind die Power-Girls

Lustige Mädchen ab der 4. Klasse aus Bernstadt und Umgebung, die Spass haben jede Woche eine coole Stunde zu erleben.

Wenn du Lust auf spannende Geschichten aus der Bibel hast und dabei Gott und die Welt entdecken willst, dann schau doch mal bei uns vorbei.

Highlights

Als besondere Highlights sind bei uns gemeinsames Kochen, Action-Spiele, Basteln und noch viel mehr angesagt. Auch Außenaktivitäten wie z.B. Kegeln, Schlittschuhfahren und Minigolfen stehen regelmäßig auf unserem Programm.

Bist du interessiert?

Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir treffen uns jeden Dienstag Abend von 17.30 – 18.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus im Untergeschoss.

Wir freuen uns auf dich!
Birgit und Steffi

Datum

Dienstag, 20. Dezember 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 18:30