Lila Pause

Einmal im Jahr ist es soweit:

Das Gemeindehaus in Bernstadt wird in lila Farbtönen geschmückt, Verwöhn Oasen werden eingerichtet und Frauen strömen ein.

Was euch erwartet

Das Vorbereitungsteam möchte Frauen aus Bernstadt und der Umgebung einen erholsamen Abend zum Auftanken bescheren. Nach einem Begrüßungsgetränk lauschen wir dem Kurzvortrag einer Referentin zu einem interessanten Thema. Danach darf jeder selbst entscheiden wie es weitergehen soll. In den letzten Jahren hatten wir Folgendes zu bieten:

  • Snacken am Buffet? Selbst wenn man eigentlich keinen Hunger hat, dem schön angerichteten Fingerfood kann niemand widerstehen!
  • Durstig? Dagegen gibt es allerhand zu bieten: Angefangen beim Begrüßungsgetränk, über Wasser bis hin zur Cocktailbar!
  • Langeweile im Kleiderschrank? Dann schaut doch mal beim Secondhand Basar vorbei!
  • Die Frisur sitzt nicht? Lass dich stylen!
  • Deinen Fingern fehlt ein Highlight? Bring Farbe in dein Leben beziehungsweise auf deine Nägel!
  • Deine Hände brauchen etwas zu tun? Schau bei unserem Do-it-Yourself -Projekt vorbei und werde kreativ!
  • Der Rücken ist verspannt? Lehn dich auf unserem Massagesessel zurück und schließe die Augen!
  • Du willst dich weiter mit dem Thema des Kurzreferates beschäftigen oder suchst eine neue Lektüre? Komm am Büchertisch vorbei!
  • Du hast noch was zu erzählen? Dann mach es dir mit neuen und alten Freundinnen bequem und quatsche eine Runde!
  • Was dir sonst noch guttun würde? Wer weiß, vielleicht ist das bei der kommenden Lila Pause schon mit auf dem Programm!

In diesem Jahr kann Lila Pause endlich wieder in Präsenz statt finden. Wir freuen uns sehr darüber.

Am 29.4.2022 bist du ab 19:30 Uhr im katholischen Gemeindehaus in der Bessererstraße in Bernstadt 💜-lich Willkommen. Es erwarten dich gemütliche Tischgemeinschaften mit Gesprächsimpulsen, Snacks, Spiele,  Beauty und ein kleines DIY-Projekt. Dazu wird Marina Hahn zum Thema Leichtigkeit einige Impulse weitergeben.

Sollte es dir aus irgendeinem Grund nicht möglich sein in Präsenz teilzunehmen, dann gibt es die Möglichkeit, dass du dich über einen Zoomlink für die Zeit des Vortrages mit dazu schaltest. Melde dich dann gerne über folgende E-Mail-Adresse bei uns. 

Es ist noch nicht alles wie vor der Pandemie, aber an Gemütlichkeit, Gastfreundschaft und Herzlichkeit wird es nicht fehlen. 

Zur Sicherheit für alle haben wir uns für ein paar freiwillige Hygienestandards entschlossen. Bitte teste dich vor der Veranstaltung zu Hause oder in einem Testzentrum auf Corona. Solltest du Symptome haben, bitten wir dich, den Vortrag über den Zoomlink anzuschauen und von einer Teilnahme abzusehen. Bitte trage eine FFP2 oder OP-Maske in den Zeiten, in denen du dich im Gebäude nicht an deinem festen Sitzplatz befindest.  Desinfektionsspender stehen zur Benutzung bereit und der Raum wird regelmäßig gelüftet. Um die Anzahl der engeren Kontakte etwas einzugrenzen, werden die Aktionen im Laufe des Abends an festen Tischgruppen stattfinden. Natürlich kannst du darüber hinaus, mit Maske, auch mit  Frauen außerhalb deiner Tischgruppe sprechen. Bei trockenem Wetter wird es auch im Freien einige Stehtische geben.

Gönne dir einen entspannten Abend für dich und schalte ab vom Alltagsstress. Wir freuen uns auf deine Anmeldung💜

Aktuelle Informationen:

Leider ist unsere Referentin kurzfristig erkrankt und kann heute Abend nicht dabei sein. Ihr dürft euch trotzdem auf einen kurzweiligen Abend mit kleinem Rahmenprogramm, Gemeinschaft und Snacks freuen. Das katholische Gemeindehaus hat bereits seine lila Abendgarderobe angezogen. Der Teilnehmerbeitrag entfällt dadurch, ins Spendenkörbchen dürft ihr trotzdem gerne etwas legen. Wir  freuen uns auf euch! 

Der nächste Termin:

Keine Veranstaltung gefunden!
Menü