Lobpreis

Lobpreis in der Gemeinde

Der Fokus unserer Lobpreiszeiten liegt in der gemeinsamen Anbetung und Verherrlichung Jesu, häufig begleitet von kurzen Impulse und Gedanken. Wir möchten ganz spontan und offen dafür sein, was Gott wirken möchte und eine Atmosphäre schaffen, in der du ihm persönlich begegnen kannst.

Mit unserer Musik wollen wir Gott in den Mittelpunkt setzen und dir helfen mit ihm in Verbindung zu treten. Besonders wichtig ist uns dabei, Gott in unserer eigenen Sprache und aktueller Musik anzubeten. Unsere Vision ist, dass Gott diese Zeiten nutzt, um mit dir zu reden, dir zu begegnen und dich näher an sein Herz zu ziehen.

Du hast dabei die Möglichkeit Erlebnisse und Gebetsanliegen weiter zu geben, so dass gemeinschaftlich für diese Anliegen gebetet werden kann.

Diese Lobpreiszeiten finden im Rahmen jeden Gottesdienstes statt als auch in eigenen Abendveranstaltungen mehrmals in Jahr.

Das Anbetungsteam

Menü