Hauskreise

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen!

Matthäus 18,20

Nach diesem Motto treffen sich jede Woche verschiedene Gruppen in und um Bernstadt um „gemeinsam glauben (zu) leben“. Neben dem Gottesdienst am Sonntag tut es gut, sich auch unter der Woche Zeit zu nehmen, auf zu tanken und in die Gegenwart Gottes einzutauchen. So unterschiedlich wie die Teilnehmer der einzelnen Gruppen sind, so vielfältig ist auch der Ablauf eines Hauskreisabends. In erster Linie geht es darum, sich in einer kleinen Gruppe mit Gottes Wort zu beschäftigen, Fragen los zu werden, die einem auf der Seele brennen und Anliegen gemeinsam vor Gott zu bringen. Und ganz egal, wie so ein Abend abläuft, das genialste daran ist, dass Gott mit dabei ist und uns für den Alltag stärken möchte!

Sehnst du dich auch nach Gemeinschaft und Austausch in einer Kleingruppe? Dann melde dich doch einfach bei einem beliebigen Ansprechpartner, es gibt bestimmt eine Gruppe, in der genau du noch gefehlt hast! Der Ansprechpartner kann dir Auskunft über den nächsten Termin und die Örtlichkeit geben oder mit dir gemeinsam überlegen, welche Gruppe die richtige für dich ist. Gerne darfst du auch in mehrere Gruppen reinschnuppern und dich danach entscheiden. Wir freuen uns auf dich!

Folgende Gruppen treffen sich derzeit 14-tägig:

  • Mädels-Hauskreis, Mittwochs 20 Uhr, Treffpunkt variiert, es treffen sich Frauen im Alter von 25 – 42 Jahren
    Ansprechpartner: Martina Mayer
    martina.mayer@lgv-bernstadt.de
  • Männer-Hauskreis, Montags 20 Uhr, Treffpunkt variiert, es treffen sich Männer im Alter von 30 – 45 Jahren
    Ansprechpartner: Tobias Morsch
    tobias.morsch@lgv-bernstadt.de
  • Frauenhauskreis, Donnerstags 20 Uhr, Treffpunkt variiert, es treffen sich Frauen im Alter von 45 – 70 Jahren,
    Ansprechpartner: Ingetraud Moser
    ingetraud.moser@lgv-bernstadt.de