Leitungsteam

Leiten und leiten lassen – das sind die Kernpunkte unserer Arbeit.

Wenn Gott uns an die Hand nimmt und uns den Weg weist, dann ist es uns wiederum möglich, unsere Gemeinde in die richtige Richtung zu führen.

Wir sind das Gemeindeleitungsteam (GLT) der Liebenzeller Gemeinschaft Bernstadt.

  • Rüdiger Balmer, Kassierer (vorne links)
  • Maria Kramer (hinten links)
  • Martina Mayer (2. links hinten)
  • Tobias Morsch, Prediger (Mitte hinten)
  • Maria Wagner (2. rechts hinten)
  • Patrick Wagner (hinten rechts)
  • Stephan Wagner (vorne rechts)
Gruppenbild Gemeindeleitungsteam (GLT) Bernstadt

Wir haben uns als Ziel gesetzt, den Gottesdienstbesuchern der Liebenzeller Gemeinschaft ein Zuhause zu schaffen.

Einen Gottesdienst, in welchem du…

  • dich wohl fühlst
  • Gott, unserem himmlischen Vater im Lobpreis und Gebet begegnest
  • Fragen über den Glauben an Jesus Christus beantwortet bekommst und die Möglichkeit hast – gemeinsam Glauben leben
  • durch Worte der Predigt, persönliche Gespräche und durch die Begegnung mit Gott auftanken kannst
    Ermutigung erfährt
  • die Möglichkeit zum persönlichen Austausch hast

… und in welchem sich auch unsere Kinder total wohl fühlen, von Jesus erfahren und Freunde finden.

Leiten und leiten lassen

Hierzu treffen wir uns 4-wöchentlich, um uns über die aktuelle Gemeindesituation und anstehende Aktionen auszutauschen und Entscheidungen zu treffen. Das Gebet und Gottes Wort sind uns hierbei ein wichtiger Leitfaden und wir vertrauen darauf, dass uns Gott den richtigen Weg für unsere Gemeinde zeigt.

Dein Wort ist wie ein Licht in der Nacht, das meinen Weg erleuchtet.

Psalm 119, 105 (HFA)

Wenn du Anregungen, Ideen oder Verbesserungsvorschläge in Bezug auf unser Gemeindeleben hast, dann komm auf uns zu und lass uns darüber reden! Wir sind sehr daran interessiert.

Wir freuen uns darauf, dich bald (wieder) in einem unserer Gottesdienste zu sehen – bis dann…

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!
Menü