18:30 Uhr Israelische Tänze

Herzliche Einladung

 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, deshalb ist jeder, der es einmal ausprobieren möchte, willkommen.

Wir tanzen ca. ein Mal im Monat, immer freitags im katholischen Gemeindehaus in Bernstadt Bessererstraße 2 und beginnen um 18.30 Uhr. Zum Tanzen empfehle ich bequeme Kleidung und Schuhe mit glatter Sohle.

Schau einfach das nächste Mal bei uns vorbei! Bei uns ist die Freude an der Bewegung zur Musik wichtiger als Perfektion.

Lobt IHN mit Tamburin und Tanz. Alles was lebt, lobe den Herrn! Halleluja!

Psalm 15

Bei Interesse und Fragen dürft ihr Euch gern an mich wenden.

gabi.schmidt@lgv-bernstadt.de

 

Datum

Freitag, 03. Februar 2023

Uhrzeit

18:30 - 21:30
kath. Gemeindehaus

Veranstaltungsort

kath. Gemeindehaus
Bessererstraße 2, 89182 Bernstadt

Veranstalter

Liebenzeller Gemeinschaft Bernstadt