Ulrich Eggers: Gott suchen in der Krise

Krisenfest glauben lernen

Gott hat uns ein Leben in Fülle verheißen – aber was ist mit den Krisen in unserem Leben? Was ist mit all dem Leid, das die Corona-Pandemie verursacht? Will Gott uns dadurch etwas sagen? Worauf können wir in alldem hoffen?

Auszug aus dem Inhalt:

Corona ist Anlass und Spiegel, darüber nachzudenken, ob und wie der Glaube trägt. Wer Gott ist, wo er in den Krisen des Lebens zu finden und auf welche Weise er verlässlich ist.

Bekannte christliche Autoren berichten ehrlich von ihren Krisenerfahrungen und dem Glauben, wenn nichts mehr im Leben hält.
Zum Beispiel Claudia Filker, Ulrich Parzany, Birgit Schilling, Peter Strauch, Jürgen Werth, Hanspeter Wolfsberger, Christoph Zehendner u.a.

Neugierig geworden?

Ulrich Eggers ist der Herausgeber dieses Buches. Er selber wurde auch positiv getestet und berichtet über seine Erfahrungen in diesem Buch.
Das Buch: Gott suchen in der Krise umfasst 160 Seiten ist im SCM – Verlag erschienen und kostet 12,99 €.

Weitere Beiträge